• Unterwegs

    Hier finden Sie viele Informationen, Geschichten und noch mehr Bilder von unseren Reisen und Ausflügen.

  • Unantastbar

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.
    Sie ist zu achten und zu schützen.

    Art. 1 Charta der Grundrechte der EU

  • (Un)Glaube

    Hier planen wir unsere Besucher über das Evangelisch Lutherische Dekanat Erlangen und dessen Kirchengemeinden zu informieren. Ausflüge über den Tellerrand zu anderen Glaubensrichtungen sowie der (Landes-) Kirche sind natürlich eingeschlossen.

  • Um Uns herum

    Viel gibt es noch zu erfahren.
    Viele Bilder und Infos aus der Gegend
    Nachfolgend ein Einblick

  • Herzlich Willkommen bei 2 Franken

    Derzeit wird intensive gearbeitet. Wir sind bald fertig.
    Unsere alten DIAs sind eingescannt und die vielen vielen Digitalbilder aussortiert. Der Spreu wurde vom Weizen getrent. Das Ergebnis stellen wir hier nun zur Verfügung.

    Der Kern unserer Webseite sind Informationen und Geschichten rund um unsere Reisen und Ausflüge. Dabei sind viele Wanderungen im Western der USA, oder in Deutschland und Europa.

    Weiter haben wir aber auch Berichte über unser Engagement in der Flüchtlingsarbeit in Erlangen bereitgestellt und lassen den Blick der Besucher über das Evangelisch-Lutherische Dekanat Erlangen schweifen.

    Nicht zu kurz kommen dabei auch viele Aufnahmen aus der Natur, seien es Blumen oder Tiere um uns herum.

    Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten
    UK Waldmann